Sterbefall in Duisburg- Flottenstraße - Achim Erdmann

Achim Erdmann, 87 Jahre

  • 06.06.2022, Duisburg- Flottenstraße

ZUR ÜBERSICHT
STERBEANZEIGE HERUNTERLADEN

Hier bieten wir Ihnen an, die Sterbeanzeige von Achim Erdmann herunterzuladen

Eine Kerze für Achim Erdmann
lieber papa ich werde dich immer vermisssen,obwohl ich weiß das du immer in unserem herzen bist.ich vermisse dich
Eine Kerze für Achim Erdmann
Am ende des Regenbogens sehen wir uns wieder
Eine Kerze für Achim Erdmann
Eine Kerze für einen lieben Menschen der nicht mehr bei uns ist
Eine Kerze für Achim Erdmann
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Eine Kerze für Achim Erdmann
Lieber Papa .Du warst immer für mich da .Ich hoffe da du jetzt keine Schmerzen mehr hast . ich bin froh das du für mich immer da warst und das wir abends Tee trinken und Stollen oder Kuchen essen konnten .danke für die vielen tollen Stunden. ich vergesse dich nie und gut das ich dir sagen konnte wie lieb ich dich hatte .in liebe deine Tochter Ilse
Eine Kerze für Achim Erdmann
Du bist der beste Vater der Welt ..und das kannst du mir wirklich glauben.
Eine Kerze für Achim Erdmann
Wir wussten, dass unser gemeinsamer Weg irgendwann ein Ende haben würde. Doch jetzt ist dieses Ende so plötzlich und überraschend gekommen. Unsere Tränen sind kein Trost für diesen Verlust, sie sind nur Zeichen unserer tiefen Trauer. Unser Großvater wird uns nun immer fehlen – er kann nie mehr auf unsere Fragen antworten und mit uns lachen. Familie Erdmännchen
Eine Kerze für Achim Erdmann
Du bist nicht mehr da,wo du warst,aber du bist überall wo wir sind
Eine Kerze für Achim Erdmann
Eine Stimme,die mir vertraut war,schweigt.Ein Mensch,der immer für mich da war,lebt nicht mehr.Was mir bleibt,sind Liebe Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre Lebe wohl Schwiegerpapa
Eine Kerze für Achim Erdmann
Lebe wohl sag ich Dir Leise, mach`s Gut auf Deiner letzten Reise