Sterbefall in Rhede - Andrea Willemsen

Andrea Willemsen, 66 Jahre

  • 12.05.2020, Rhede

ZUR ÜBERSICHT
STERBEANZEIGE HERUNTERLADEN

Hier bieten wir Ihnen an, die Sterbeanzeige von Andrea Willemsen herunterzuladen

Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Andrea, Ruhe in Frieden
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Andrea, Ruhe in Frieden
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Andrea, ich denke mit einem grinsen an die gemeinsame Zeit. Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. An ein fernes Ufer wird
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Andrea,
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Andrea, ich werde mich immer gerne an Dich erinnern. Ruhe in Frieden, Renate
Eine Kerze für Andrea Willemsen
....lang begleitet haben. In liebe, Katrin
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Andrea, mit Liebe, Dankbarkeit und Freude im Herzendenke ich an unsere vielen schönen Gespräche und dein leckeres Essen, welche mich mein ganzes Leben l
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Ruhe in Frieden Liebe Andrea.
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist die Erlösung Gnade. Joachim
Eine Kerze für Andrea Willemsen
... und Enkel. Bis wir uns wieder sehen!
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Andrea, du warst immer wie eine Mutter für mich, ich werde dich nie vergessen. Du wachst weiter über uns und natürlich am meisten über deine Töchter
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Ruhe in Frieden. Im Herzen bleibst du immer! Jessi
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Andrea, nun kannst du all dein Leid hinter dir lassen und von oben auf deine lieben acht geben. Irgendwann werdet ihr euch alle wiedersehen. Du wirst ein
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Andrea,
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Drea, ich werde dich nie vergessen.
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Um ein bisschen von dem Leuchten zurück zu geben, das Du immer in unseren Herzen hinterlassen hast. Viola, Lara, Sam und Carolina
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Andrea!du wirst immer in unseren Herzen sein
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Andrea Wilhelmse
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Anna , schau in den Himmel, da leuchtet ein Stern nur für dich und deine Kinder
Eine Kerze für Andrea Willemsen
andrea wilhelmse
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit. Herzliches Beileid!
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Niemals geht man so ganz......Anja
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Du bist immer in unseren Herzen du warst so eine tolle Person und eine wundervolle Mutter. Ich bin so froh das ich dich kennenlernen durfte und das ihr mir eure
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Ich vergesse euch dich und Paul Nicht!
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Andrea
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Wir wünsche Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe. Laura, Steffen, Angelika, Friedhelm
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Anna und ihr lieben Mäuse! Auch wenn wir deine Mama/eure Oma nicht kannten, möchten wir Euch in die Arme nehmen und festhalten. Ihr seid uns in der kurz
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Herzliches Beileid,
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Anna, und ihr lieben Mäuse!
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Auch von uns ein herzliches Beileid, von Familie Hahn und Familie Wollny
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Lieber Ronald,liebe Anna,liebe Sarah! Zum Tode von Andrea mein herzliches Beileid! Eure frühere Nachbarin Bärbel Rosien
Eine Kerze für Andrea Willemsen
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit Ihr ein Licht,das weiterlebt.Hilde Michael Rene André Maurice
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Wir werden Dich sehr vermissen - doch die Erinnerung an Dich wird uns erfreuen. Michael & Familie
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Ute, Sandra, Tanja, Birgit
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Wir werden dich nicht vergessen. Denice und Stephan
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Wir werden dich vermissen. André,Anita und Ole
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Dany
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Eine unvergessliche Freundschaft ich werde immer an dich denken. Stefanie
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Wir hätten gerne mehr Zeit mit dir verbracht. Stefan und Sabine
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Wir werden uns immer an die schöne Zeit mit dir erinnern. Tom & Alena
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben mit vielen Erinnerungen. R. I. P. Iris
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Andrea! Du hast mir mit Elliot gezeigt, dass Gruselmonster auch ganz schön sympathisch sein können:) Danke dafür! Liebe Grüße an dem wundervollen Ort
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Andrea! Du hast mir mit Elliot gezeigt wie sympathisch gruselmonster sein können! Liebe Grüße. Dein
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Nana danke das ich diese 15 Jahre mit dir verbringen durfte ich werde dich nie vergessen und mich immer an alles gute erinnern. Charly
Eine Kerze für Andrea Willemsen
nkeln. In Liebe wally
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Liebe Andrea. Seit über 50 Jahren kenne ich dich, als Schwägerin, Nachbarin, und besonders verbunden waren wir durch die gemeinsame schöne Zeit mit unseren E
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Du wirst immer bei mir sein. Danke dir für alles. In Liebe Sarah
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Danke für alles, Mama. Wir lieben dich. Anna mit Lea, Chiara und Paul
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich. Danke Andrea das ich Dich kennen lernen durfte. Dorothee
Eine Kerze für Andrea Willemsen
In Gedanken bist Du immer bei mir. Ronald
Eine Kerze für Andrea Willemsen
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Nico