Sterbefall in Duisburg - Mitte - Elmar Ibels

Elmar Ibels, 59 Jahre

  • 11.05.2020, Duisburg - Mitte

ZUR ÜBERSICHT
STERBEANZEIGE HERUNTERLADEN

Hier bieten wir Ihnen an, die Sterbeanzeige von Elmar Ibels herunterzuladen

Eine Kerze für Elmar Ibels
Meine tiefe Anteilnahme für die Familie Beate Aanderud
Eine Kerze für Elmar Ibels
With our love and deepest sympathy, John and Amy Nichols
Eine Kerze für Elmar Ibels
In dankbarer Erinnerung! Hedwig und Hans-Peter Martin
Eine Kerze für Elmar Ibels
Du hast deine Reise vollendet.
Eine Kerze für Elmar Ibels
Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe. Peter und Ursula Kirchner
Eine Kerze für Elmar Ibels
Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.
Eine Kerze für Elmar Ibels
Matthias Keidel
Eine Kerze für Elmar Ibels
In stiller Anteilnahme, Dagmar Mosblech
Eine Kerze für Elmar Ibels
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke... Sie werden uns an dich erinnern und uns traurig und dankbar machen.
Eine Kerze für Elmar Ibels
DU wirst leben bei Gott!
Eine Kerze für Elmar Ibels
Lieber Elmar, wir werden dich in liebevoller Erinnerung halten und denken dankbar an die gemeinsame Zeit Monika und Rainer
Eine Kerze für Elmar Ibels
In stiller Anteilnahme Tobias Steglich
Eine Kerze für Elmar Ibels
Unfassbar, wir hoffen du hast die ewige Ruhe gefunden
Eine Kerze für Elmar Ibels
Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Eine Kerze für Elmar Ibels
Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer, Augustinus Herta und Günter B
Eine Kerze für Elmar Ibels
Unsere Toten sind nicht abwesend
Eine Kerze für Elmar Ibels
in stiller Trauer gedenken wir des Verstorbenen Ute und K-H Grun
Eine Kerze für Elmar Ibels
in stiller Trauer gedenken wir des Verstorbenen
Eine Kerze für Elmar Ibels
ute und K-H Grun
Eine Kerze für Elmar Ibels
in Trauer und Gedenken an de lieben Verstorbenen
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ute u.K-H Grun
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ein Großer Mensch hat seinen Weg viel zu früh beendet. Hoffe das es Dir besser geht wo Du Jetzt bist!!!!
Eine Kerze für Elmar Ibels
Dieter & Sigrid Schneider
Eine Kerze für Elmar Ibels
Lieber Elmar, wie werden Dich immer in guter Erinnerung behalten
Eine Kerze für Elmar Ibels
Im filmforum und beim Pilgern immer unter uns.
Eine Kerze für Elmar Ibels
Liebe Familie Möge der liebe3 Verstorbene ruhen in Gottes Frieden! Ibels,
Eine Kerze für Elmar Ibels
Liebe Familie Ibels,
Eine Kerze für Elmar Ibels
Liebe Familie , Ibels,meine herzliche Anteilnahme zum Tod Ihres lieben Angehörigen.Er ruhe in Gott3s Frieden
Eine Kerze für Elmar Ibels
Liebe Familie Ib3ls,, Ibels,
Eine Kerze für Elmar Ibels
Liebe Familie ich Ibels,
Eine Kerze für Elmar Ibels
Liebe Familie Ibels,
Eine Kerze für Elmar Ibels
Liebe Familie Ib3ls,, Ibels,
Eine Kerze für Elmar Ibels
Liebe Frau Dr. Flck3n, Ibels,
Eine Kerze für Elmar Ibels
Du fehlst uns als hilfsbereiter, fröhlicher und liebenswerter Freund. In Dankbarkeit und tiefer Trauer Regina und Thomas
Eine Kerze für Elmar Ibels
Liebe Familie Ibels, ich möchte Ihnen mein Mitgefühl zum Tod Ihres lieben Angehörigen ausdrücken. Ich kannte Elmar noch nicht sehr lange, aber seine freundl
Eine Kerze für Elmar Ibels
Du warst der Sonnenschein in unserem Tanzkreis, wir werden dich sehr vermissen aber nie vergessen. Elke und Urlich
Eine Kerze für Elmar Ibels
Mach es gut mein lieber Elmar, Jens Hölscher
Eine Kerze für Elmar Ibels
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.Doch dieses eine Blatt allein, war
Eine Kerze für Elmar Ibels
Danke für dein Engagement in unserer GILDE.
Eine Kerze für Elmar Ibels
Wir denken an die unvergesslich schönen Tanzerlebnisse in der Tanzschule Herbers. Wir schliessen Elmar Ibels in unser Gebet mit ein und bitten um Gottes Segen
Eine Kerze für Elmar Ibels
Elke und Reinhard Buchholz v. Mittwochstanzkreis
Eine Kerze für Elmar Ibels
Im Gedenken an Elmar, der mit Sicherheit gerne noch gelebt hätte. Er ist uns voraus gegangen, hat versucht, sich mit dem Unausweichlichen anzufreunden. Ich wü
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ruhe in Frieden. Achim
Eine Kerze für Elmar Ibels
Es waren wenige aber schöne Stunden mit Dir, der Friede ssei mit Dir Ute Sentis
Eine Kerze für Elmar Ibels
I AM SO SAD, NEVERTHELESS I WILL NEVER FORGET YOU. ETIENNE NGOM NGOM. REST IN PEACE ELMAR
Eine Kerze für Elmar Ibels
Deine Seele Elmar hat Teil an der Weite des Himmels.Ruhe in Frieden.Du lebst weiter.Regina
Eine Kerze für Elmar Ibels
Dein Gottvertrauen bei dem Umgang mit dem bevorstehenden Tod wird mir immer in Erinnerung sein! Margarete R.
Eine Kerze für Elmar Ibels
Bleib gut behütet! marie
Eine Kerze für Elmar Ibels
Monika und Michael aus Liebenau
Eine Kerze für Elmar Ibels
Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. In liebevoller Erinnerung! Kata, Ivan, Wolfgang und Annelie
Eine Kerze für Elmar Ibels
+ Ad amplexum migravit Domini sui +
Eine Kerze für Elmar Ibels
Post tenebras spero lucem. Jörg Neuerburg
Eine Kerze für Elmar Ibels
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
Eine Kerze für Elmar Ibels
Gabi & Adrian
Eine Kerze für Elmar Ibels
Lieber Elmar , du lebst in uns weiter !
Eine Kerze für Elmar Ibels
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. In Gedenken, Eva
Eine Kerze für Elmar Ibels
Heise Angelika
Eine Kerze für Elmar Ibels
In stillem Gedenken,
Eine Kerze für Elmar Ibels
Dankbar für die Begegnung im letzten Jahr! Jana
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ich denke an unsere gemeinsamen Begegnungen mit dem Tod damals im Altenpflegeheim während des Zivildienstes
Eine Kerze für Elmar Ibels
Im Herzen der Erinnerung, unvergesslich. Ulrike E.
Eine Kerze für Elmar Ibels
Bewahren wir ein Erinnern wie einen Lebenskuss, so bleibst Du in der Nähe, auch wenn Du gehen musst. Erzählen wir von Dir mit Lachen, so waren wir ja einst, e
Eine Kerze für Elmar Ibels
Die Wanderungen mit Dir Bleiben mir in Erinnerung Hans
Eine Kerze für Elmar Ibels
Unfassbar! Katrin, Andreas, Victoria
Eine Kerze für Elmar Ibels
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Elmar, du hast die Welt reicher gemacht, mit dir verbunden durch die
Eine Kerze für Elmar Ibels
Das,was einen Menschen ausmacht, lässt er zurück, wenn er geht.
Eine Kerze für Elmar Ibels
Gott spricht: Ich werde einen Engelschicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe.(2 Mose
Eine Kerze für Elmar Ibels
Lieber Elmar, ich weiß, dass Du uns jetzt siehst und wir Dich irgendwann auch wieder sehen werden, wenn auch unsere Zeit gekommen ist. Frank
Eine Kerze für Elmar Ibels
Wir vertrauen auf ein Wiedersehen! Jacob und Frank
Eine Kerze für Elmar Ibels
In stillem Gedenken! Fam. Kemkes
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde Eva O
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde Eva O
Eine Kerze für Elmar Ibels
Elmar, du wirst uns so fehlen im Kreise deiner Cousinen und Cousins, Claudia
Eine Kerze für Elmar Ibels
Elmar,Du bist am Ende Deiner irdischen Pilgerreise angekommen und wirst in Liebe erwartet! Frank u.Ulrike
Eine Kerze für Elmar Ibels
Klaus und Jutta
Eine Kerze für Elmar Ibels
Lieber Elmar, danke für alles,insbesondere den Trauerbegleitungskurs, das Pilgern mit dir,all deine einfühlsamen Worte. Du bist behütet. Elvira Dorothea, Tho
Eine Kerze für Elmar Ibels
\"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens.\" Franz von Assisi /JB
Eine Kerze für Elmar Ibels
Viel Kraft für Elmars Familie wünscht Michael.
Eine Kerze für Elmar Ibels
Gehe neue Wege damit du Spuren hinterlässt. Ich bitte um Kraft für die hinterbliebene Familie Barbara
Eine Kerze für Elmar Ibels
Es war schön mit dir ein Stück Weg zu gehen. Jetzt wirst du anders mit uns gehen. Clemens.
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ganz herzlichen Dank an einen wunderbaren Menschen. Martin und Andrea Thurwach
Eine Kerze für Elmar Ibels
Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir Hebr. 13,14
Eine Kerze für Elmar Ibels
Dankbar für die gemeinsame Zeit
Eine Kerze für Elmar Ibels
Deiner Familie viel Kraft🙏 Du hast viel davon gegeben
Eine Kerze für Elmar Ibels
Danke, dass ich Deine Ruhe und kraftvolle Empathie erleben durfte🙏Beate Birnbaum
Eine Kerze für Elmar Ibels
Aber ich glaube, dass,
Eine Kerze für Elmar Ibels
Aber ich glaube, dass, wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Licht stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist (A.Schopenhauer). Ich
Eine Kerze für Elmar Ibels
In stiller Mittrauer Klaus und Dagmar Frochte
Eine Kerze für Elmar Ibels
Jesus spricht. Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt wird nicht sterben sondern(ewig) leben (in meiner Herrlichkeit) auch wenn er (auf dies
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ich denke an Dich - Klaus
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde Eva O
Eine Kerze für Elmar Ibels
Herzliches Beileid CHRISTIAN GARTEN 22
Eine Kerze für Elmar Ibels
Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst! Irgendwann, plötzlich heißt es ihn aushalten, annehme
Eine Kerze für Elmar Ibels
In stillem Gedenken Gesa und Christian aus Bonn
Eine Kerze für Elmar Ibels
Du fehlst uns! In stillem Gedenken - Anke
Eine Kerze für Elmar Ibels
Liebe Familie Ibels, Elmar lebt in unseren Gedanken weiter. In stiller Trauer
Eine Kerze für Elmar Ibels
Das ist der Sieg der die Welt überwindet-unser Glaube. Liebe Angehörige: Elmar ist zuhause, leider für uns zu früh, aber er ist am Ziel seiner Reise. Viel
Eine Kerze für Elmar Ibels
Unser Mitgefühl geht in dieser schweren Stunde an die ganze Familie / Joy & Michael
Eine Kerze für Elmar Ibels
Lieber Elmar, du fehlst .Vielen Dank für die Zeit mit dir und für die getanzten Runden. Christa und Heinz
Eine Kerze für Elmar Ibels
Herzliches Beileid an die ganze Familie,Fam.Wallberg
Eine Kerze für Elmar Ibels
Herzliches Beileid. Monika Wiebel
Eine Kerze für Elmar Ibels
Lieber Elmar, du hast mir noch im vergangenen Jahr bei meiner trauer über den tot meines mannes beigestanden. Ich bin mit dir gewandert und habe in dir einen f
Eine Kerze für Elmar Ibels
Vielen Dank für alles. Andre und Kerstin aus Duisburg.
Eine Kerze für Elmar Ibels
In deinen Toren werd ich stehen du freie Stadt Jerusalem, in deinen Toren kann ich atmen, erwacht mein Lied. Peter
Eine Kerze für Elmar Ibels
In stillem Gedenken und mit dem Glauben an die Auferstehung Ingrid und Markus Berendonck
Eine Kerze für Elmar Ibels
Danke das Du da warst Glaube Liebe Hoffnung. Ruhe in Frieden.
Eine Kerze für Elmar Ibels
Farewell lieber Elmar! Jutta Hofmann
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ein wunderbarer Mensch! Mein Beileid! M. Köllner
Eine Kerze für Elmar Ibels
Von guten Mächten wunderbar geborgen. Silvia Eilers
Eine Kerze für Elmar Ibels
In tiefer Trauer Anneliese und Stefan
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ruh in Frieden,lieber Elmar.Hospiz,Nigeria
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ein neuer Stern leuchtet am Himmel, Heike
Eine Kerze für Elmar Ibels
Gott begleite Ihnen. SR. Gloria
Eine Kerze für Elmar Ibels
Herzliches Beileid. Jim und Brigitte Gillies
Eine Kerze für Elmar Ibels
Von allen Seiten umgibst du mich, ich bin ganz in deiner Hand. Psalm 139,5
Eine Kerze für Elmar Ibels
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Eine Kerze für Elmar Ibels
Er hütet deine Ausfahrt und Heimkinder von jetzt an bis in die Zeit. Ps. 121 Wilfried und Greetje
Eine Kerze für Elmar Ibels
Der Tot ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsamen gewordenen Lebens (Franz von Assisi) Edith und Joz
Eine Kerze für Elmar Ibels
In Anlehnung an den Hl. Augustinus: Meinem Elmarschatz, deine Fleckimaus
Eine Kerze für Elmar Ibels
Requiescas in pacem. Vater
Eine Kerze für Elmar Ibels
Für unseren Bruder. Im Herzen bleiben wir zu viert.
Eine Kerze für Elmar Ibels
Das größte Geheimnis ist das Leben, das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit, das schönste Geheimnis ist die Liebe - ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos
Eine Kerze für Elmar Ibels
In tiefer Verbundenheit und in stillen Gedenken - Ansgar, Marina, Luisa, Aurelia und Marie
Eine Kerze für Elmar Ibels
Wir haben da oben jemanden zwischen den Sternen, den wir niemals vergessen werden. Elia, Anton, Oskar, Luca, Simon, Jona & Anna
Eine Kerze für Elmar Ibels
Mein Beileid... R. I. P Katrin Schlegel
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ruhe in Frieden Steffi
Eine Kerze für Elmar Ibels
Elmar hat in unserer Hospizbewegung Duisburg-Hamborn e.V. Spuren hinterlassen. Wir sind dankbar - Anita Scholten, Helga Jochem-Balshüsemann, Andrea Braun-Falco
Eine Kerze für Elmar Ibels
In Dankbarkeit
Eine Kerze für Elmar Ibels
Und der Mensch heißt Mensch, weil er erinnert, weil er kämpft (...) Und weil er lacht, weil er lebt, du fehlst. (Herbert Grönemeyer) Ingrid
Eine Kerze für Elmar Ibels
Wir kannten uns nur flüchtig. Und dennoch. In stiller Trauer.
Eine Kerze für Elmar Ibels
Im stillen Gedenken. RENATE
Eine Kerze für Elmar Ibels
Unser Beileid von Herzen - Alice, Mario und Sebastian
Eine Kerze für Elmar Ibels
Möge die Sonne scheinen und die Vögel singen, da wo Du jetzt bist lieber Elmar! Jürgen, Caroline, Eva, Clea, Felix, Vici
Eine Kerze für Elmar Ibels
In deine Hände leg ich voll Vertrauen meinen Geist... Stephanie Kinder
Eine Kerze für Elmar Ibels
Für unseren lieben Freund, Christian, Daniela und Thomas
Eine Kerze für Elmar Ibels
Von Herzen. Aila
Eine Kerze für Elmar Ibels
Mein herzliches Beileid! Ich wünsche allen Trauernden viel Kraft! Marlene Schulz
Eine Kerze für Elmar Ibels
Bei jeder Wanderung wirst Du mich begleiten. In stillen Gedenken Heike
Eine Kerze für Elmar Ibels
Herzliches Beleid .Annermarie
Eine Kerze für Elmar Ibels
Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt. Herzliches Beileid Gudrun und Dieter
Eine Kerze für Elmar Ibels
In Gedanken sind wir bei Dir, Heinz und Anabel
Eine Kerze für Elmar Ibels
Jesus antwortete ihm: Wenn jemand mich liebt, wird er mein Wort halten; mein Vater wird ihn lieben und wir werden zu ihm kommen und bei ihm Wohnung nehmen. (Jo
Eine Kerze für Elmar Ibels
Kathrin und Christfried
Eine Kerze für Elmar Ibels
Herzliches Beileid von Olga Schmidt
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ein Licht auf deinem Weg, lieber Elmar, Stephani 💛
Eine Kerze für Elmar Ibels
Lieber Elmar gute Reise zu den Sternen und viel Kraft für die Hinterbliebenen von Hans und Veronika Rolke Garten 35
Eine Kerze für Elmar Ibels
Danke das ich dich kennenlernen durfte. Slawa
Eine Kerze für Elmar Ibels
Herzliches Beileid. Sabrina
Eine Kerze für Elmar Ibels
Alex Mein
Eine Kerze für Elmar Ibels
Stephanie Markowiak
Eine Kerze für Elmar Ibels
Herzliches Beileid
Eine Kerze für Elmar Ibels
Herzliches Beileid Stephanie
Eine Kerze für Elmar Ibels
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Jutta Kubs
Eine Kerze für Elmar Ibels
Herzlichen Beileid B.J.Kozmianski
Eine Kerze für Elmar Ibels
In Gedanken Nadine Wittkowsky
Eine Kerze für Elmar Ibels
Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag. Iris, Frank, Michel, Sandra und Julia
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ein starker Kampf, nun bist Du erlöst. Danke für Dein Zeugnis. Norbert
Eine Kerze für Elmar Ibels
In stillem Gedenken.Familie Halavurt
Eine Kerze für Elmar Ibels
In stillem Gedenken
Eine Kerze für Elmar Ibels
Im stillen Gedanken
Eine Kerze für Elmar Ibels
mein Freund ruhe in Frieden ! I am so sad ! God bless you !
Eine Kerze für Elmar Ibels
Gott spricht : Ich will euch trösten, wie eine*n die Mutter tröstet. Jesaja 66,13
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ugur Mamak
Eine Kerze für Elmar Ibels
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Simone
Eine Kerze für Elmar Ibels
Für meinen Patenonkel, von Theresa
Eine Kerze für Elmar Ibels
Dem besten Papa! Josefine
Eine Kerze für Elmar Ibels
Elmar Ibels
Eine Kerze für Elmar Ibels
Monika Maria Rejmus
Eine Kerze für Elmar Ibels
In Erinnerung bleiben viele schöne Momente, Sofia
Eine Kerze für Elmar Ibels
Für einen wunderbaren Menschen, so voll Vertrauen. Gerard und Sabine
Eine Kerze für Elmar Ibels
Psalm 4, Vers.9 Ich liege und schlafe ganz in Frieden, denn allein du, HERR, hilfst mir, dass ich sicher wohne. Wolfgang und Annelie
Eine Kerze für Elmar Ibels
Wir erinnern uns an dich als ganz besonders liebenswerten Menschen 🥀 Heike und Frank
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ich werde dich nicht vergessen Claudia
Eine Kerze für Elmar Ibels
Für unseren lieben Nachbar
Eine Kerze für Elmar Ibels
Lieber Elmar. Gute Reise zu den Sternen und viel Kraft für die Lieben die du hinterlässt..😢
Eine Kerze für Elmar Ibels
... bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand! Gabi
Eine Kerze für Elmar Ibels
Danke das ich dich kennenlernen durfte, gute Reise Mariola
Eine Kerze für Elmar Ibels
In Gedenken, Bianca Wilden
Eine Kerze für Elmar Ibels
In deine Hände leg ich voll Vertrauen meinen Geist...
Eine Kerze für Elmar Ibels
In stillem Gedenken, Caro Kozmianski
Eine Kerze für Elmar Ibels
Herzliches Beileid , I. Kozmianski
Eine Kerze für Elmar Ibels
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Lore
Eine Kerze für Elmar Ibels
Sabine Kronenberg
Eine Kerze für Elmar Ibels
In Gedenken
Eine Kerze für Elmar Ibels
In Gedenken
Eine Kerze für Elmar Ibels
In tiefer Verbundenheit Sabine und Michael
Eine Kerze für Elmar Ibels
In Gedenken, Nuscha und Rudi
Eine Kerze für Elmar Ibels
Herzliches Beileid von Danka und Peter
Eine Kerze für Elmar Ibels
Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben! In Verbundenheit Margret und Wolfgang
Eine Kerze für Elmar Ibels
Herzliches Beileid von Muhammed und Elif Yildirim
Eine Kerze für Elmar Ibels
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Danke, dass wir dich kennenlernen durften, Conny und Michael
Eine Kerze für Elmar Ibels
Elmar,Du darfst in Frieden ruhen.Regina Otu
Eine Kerze für Elmar Ibels
Für dich ist eine Wohnung in Gott bereitet, und du bleibst bei uns wohnen Danke! Monika
Eine Kerze für Elmar Ibels
Ruhe in Frieden, Manfred und Erika
Eine Kerze für Elmar Ibels
\"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.\" Andrea Birnbaum
Eine Kerze für Elmar Ibels
Möge deine Seele im Lichte des Herrn leuchten Alles liebe Deine Esther
Eine Kerze für Elmar Ibels
Καλό ταξίδι όμορφη ψυχή!
Eine Kerze für Elmar Ibels
für Elmar
Eine Kerze für Elmar Ibels
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung Barbara und Heiko Lachmann
Eine Kerze für Elmar Ibels
In Gedenken Manfred und Ulla Gerke
Eine Kerze für Elmar Ibels
Herr Jesus Christus,Erlöser der Welt ....
Eine Kerze für Elmar Ibels
Lebe wohl, liebe Seele. Sandra und Thomas
Eine Kerze für Elmar Ibels
Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu behüte n und zu beschützen, auf das dein fud nicht an einen Stein stosse ...
Eine Kerze für Elmar Ibels
Danke das wir dich kennenlernen durften Dieter und Martina
Eine Kerze für Elmar Ibels
In Gedenken an den besten Schwiegerpapa den man sich wünschen kann.
Eine Kerze für Elmar Ibels
Wenn ich dich frage wie es da oben ist dann sagst du :Wunderschön. Möge deine Seele sich im Lichte des Herrn immer leuchtrn. Ich schicke meinen Stern zu dir.
Eine Kerze für Elmar Ibels
Der Tod kann auch Erlösung sein, du brauchst nicht mehr zu leiden. Gott hat es so gewollt.Christine Stüwe
Eine Kerze für Elmar Ibels
Herzliches Beileid von Jürgen und Sylvia Kupperschmid
Eine Kerze für Elmar Ibels
Unser herzliches Beileid! Wir wünschen dir viel Kraft ! Jessy & Pierre
Eine Kerze für Elmar Ibels
Καλό ταξίδι όμορφη ψυχή!
Eine Kerze für Elmar Ibels
Gott sei Dir gnädig - Klaus Puchmüller
Eine Kerze für Elmar Ibels
In stillem Gedenken Manuela und Familie
Eine Kerze für Elmar Ibels
Du darfst nun die Herrlichkeit Gottes schauen, Rita