Notice: Undefined variable: V_Vorname in /var/www/vhosts/bestattungen-graue.de/httpdocs/bestattungen-graue/templates/template-sterbeanzeige.php on line 16 Notice: Undefined variable: V_Nachname in /var/www/vhosts/bestattungen-graue.de/httpdocs/bestattungen-graue/templates/template-sterbeanzeige.php on line 17 Sterbeanzeige / Sterbefall Notice: Undefined variable: V_Vorname in /var/www/vhosts/bestattungen-graue.de/httpdocs/bestattungen-graue/templates/template-sterbeanzeige.php on line 22 Notice: Undefined variable: V_Nachname in /var/www/vhosts/bestattungen-graue.de/httpdocs/bestattungen-graue/templates/template-sterbeanzeige.php on line 22 - Notice: Undefined variable: V_Wohnort in /var/www/vhosts/bestattungen-graue.de/httpdocs/bestattungen-graue/templates/template-sterbeanzeige.php on line 22
Sterbefall in Notice: Undefined variable: V_Wohnort in /var/www/vhosts/bestattungen-graue.de/httpdocs/bestattungen-graue/templates/template-sterbeanzeige.php on line 103 - Notice: Undefined variable: V_Vorname in /var/www/vhosts/bestattungen-graue.de/httpdocs/bestattungen-graue/templates/template-sterbeanzeige.php on line 103 Notice: Undefined variable: V_Nachname in /var/www/vhosts/bestattungen-graue.de/httpdocs/bestattungen-graue/templates/template-sterbeanzeige.php on line 103

Notice: Undefined variable: V_SterbebildID in /var/www/vhosts/bestattungen-graue.de/httpdocs/bestattungen-graue/templates/template-sterbeanzeige.php on line 115

Notice: Undefined variable: V_Vorname in /var/www/vhosts/bestattungen-graue.de/httpdocs/bestattungen-graue/templates/template-sterbeanzeige.php on line 128 Notice: Undefined variable: V_Nachname in /var/www/vhosts/bestattungen-graue.de/httpdocs/bestattungen-graue/templates/template-sterbeanzeige.php on line 128 , Notice: Undefined variable: V_Geburtsdatum in /var/www/vhosts/bestattungen-graue.de/httpdocs/bestattungen-graue/templates/template-sterbeanzeige.php on line 129 Notice: Undefined variable: V_Sterbedatum in /var/www/vhosts/bestattungen-graue.de/httpdocs/bestattungen-graue/templates/template-sterbeanzeige.php on line 130 0 Jahre

  • Notice: Undefined variable: V_Sterbedatum in /var/www/vhosts/bestattungen-graue.de/httpdocs/bestattungen-graue/templates/template-sterbeanzeige.php on line 135 01.01.1970, Notice: Undefined variable: V_Wohnort in /var/www/vhosts/bestattungen-graue.de/httpdocs/bestattungen-graue/templates/template-sterbeanzeige.php on line 135

Notice: Undefined variable: V_Infotext in /var/www/vhosts/bestattungen-graue.de/httpdocs/bestattungen-graue/templates/template-sterbeanzeige.php on line 138

ZUR ÜBERSICHT

Zur Zeit ist die Sterbeanzeige noch nicht verfügbar. Wir werden Sie so rasch wie möglich online stellen. Bitte zünden Sie bis dahin eine Gedenkkerze für an.


GEDENKKERZE ANZÜNDEN

Eine Kerze für
Юля я сумую
Eine Kerze für
Юля я сумую
Eine Kerze für
Юля я сумую
Eine Kerze für
Ich denke an Dich, wie Du \"messerwetzend\" zum Schinken Anlauf nämst. Man musste Dich gern haben.
Eine Kerze für
Bettina Sölle die hat so gekämpft und doch verloren. Ruhe und Frieden liebe Christa und viel Kraft der Familie. Im Stillen Gedenken Tina S.
Eine Kerze für
Danke für diese wunderbare Tochter,Fred.
Eine Kerze für
In Gedenken. Danke für diese wunderbare Tochter.
Eine Kerze für
Klaus für Renate
Eine Kerze für
Klaus für Renate
Eine Kerze für
Du bleibst in meinem Herzen 🌹
Eine Kerze für
Im Gedenken
Eine Kerze für
Me kamau tut Mama deine Tochter
Eine Kerze für
Wünsche dir, lieber Horst, Frieden und ewige Ruhe, Silvia
Eine Kerze für
Ich hoffe Du bist nicht die Monika Weichelt, die ich suche!
Eine Kerze für
marita gehrke
Eine Kerze für
Wir denken jeden Tag an Dich und sind über Dein Ableben unendlich traurig. Wir werden uns wiedersehen liebe Mama Monika Markowski.
Eine Kerze für
Wir denken jeden Tag an Dich und sind über Dein Ableben unendlich traurig. Wir werden uns wiedersehen liebe Mama Monika Markowski. Deine Kinder Angelika und Helga sowie Gerhard und Eva
Eine Kerze für
Meine Mutter heißt Monika Markowski.Ich denke jeden Tag an dich
Eine Kerze für
Helga und Eva
Eine Kerze für
Wir denken an Dich
Eine Kerze für
Wir denken an Dich
Eine Kerze für
Ich denke noch oft an dich.Anne
Eine Kerze für
Ich denke noch oft an dich.Anne
Eine Kerze für
Karl Heinz Miss
Eine Kerze für
Wir denken an Dich
Eine Kerze für
Ruhe sanft
Eine Kerze für
Wir denken oft an dich
Eine Kerze für
Wir denken oft an dich 😢
Eine Kerze für
Kerstin rip
Eine Kerze für
Du warst mein so \"cooler\" Onkel. :-) Ich bin traurig, dass Du von uns gegangen bist. Harry Geselbracht
Eine Kerze für
Du warst mein so \"cooler\" Onkel. :-) Ich bin traurig, dass Du von uns gegangen bist. Harry Geselbracht
Eine Kerze für
Du warst mein so \"cooler\" Onkel. Ich bin traurig, dass Du von uns gegangen bist. Harry Geselbracht
Eine Kerze für
Du warst mein so cooler Onkel. Ich bin traurig, dass Du von uns gegangen bist. Harry Geselbracht
Eine Kerze für
Harry Geselbracht
Eine Kerze für
ruhe in freiden
Eine Kerze für
ruhe in freiden
Eine Kerze für
in unsere herzen lebst du weiter
Eine Kerze für
in unsere herzen lebst du weiter
Eine Kerze für
https://www.bestattungen-graue.de/bilder/gedenkkerze.gif
Eine Kerze für
https://www.bestattungen-graue.de/bilder/gedenkkerze.gif
Eine Kerze für
Marita Gehrke
Eine Kerze für
es war eine gute Zeit mit Dir und deiner Familie
Eine Kerze für
Sarah Fensterer
Eine Kerze für
Sarah Fensterer
Eine Kerze für
Nikolaustag
Eine Kerze für
Marita Gehrke
Eine Kerze für
Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist
Eine Kerze für
Du hast es geschafft. Ruhe in Frieden. In Liebe Jens und Marita
Eine Kerze für
Hallo Moni , Du , Holgi , Ich und viele andere Freunde , hatten eine tolle Zeit mit dir ! Eine Freundschaft stirbt nicht !!! In meinem Herzen lebst du weiter. I
Eine Kerze für
In Hochachtung, Norbert Möller
Eine Kerze für
✨✨✨✨✨✨
Eine Kerze für
Ruhe in Frieden
Eine Kerze für
Ruhe in Frieden
Eine Kerze für
Du wirst uns fehlen! Wilfried & Christa
Eine Kerze für
Kurt und Ursel
Eine Kerze für
Horst und
Eine Kerze für
Horst und Brigitta
Eine Kerze für
In lieber Erinnerung - Regine
Eine Kerze für
Ruhe in Frieden
Eine Kerze für
Ruhe in Frieden
Eine Kerze für
Ruhe in Frieden
Eine Kerze für
Ruhe in Frieden.....Von Anne
Eine Kerze für
EL GATO FÜR IMMER UNVERGESSEN
Eine Kerze für
wir vermissen dich so sehr!
Eine Kerze für
Ruhe in Frieden. Tante Ilse und Jürgen mit Familien
Eine Kerze für
Ruhe in Frieden. Ingrid Bergmann
Eine Kerze für
Für Mutti, in Liebe Deine Kinder
Eine Kerze für
Wir vermissen Dich, Du bleibst für immer in unseren Herzen
Eine Kerze für
Eine Kerze für
In stillem Gedenken, Familie Gräbing
Eine Kerze für
Ich kann es immer noch nicht begreifen...
Eine Kerze für
Ich vermisse dich kleiner Klaus - heute wärst du bestimmt stolz auf mich...!
Eine Kerze für
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern
Eine Kerze für
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern
Eine Kerze für
Wir vermissen dich!!!
Eine Kerze für
Wir vermissen dich!!!
Eine Kerze für
ich liebe dich papa
Eine Kerze für
HorstSiffert
Eine Kerze für
Ruhe in Frieden
Eine Kerze für
ich liebe dich Papa
Eine Kerze für
Ruhe in Frieden.
Eine Kerze für
Ruhe in Frieden.
Eine Kerze für
Ruhe in Frieden
Eine Kerze für
Ich hab dich sooo lieb Papa
Eine Kerze für
Wir lieben Dich, so sehr !!!
Eine Kerze für
Wir lieben Dich, so sehr !!!
Eine Kerze für
Wir werden Dich nie vergessen Du lebst in unseren Herzen weiter
Eine Kerze für
Gonda Rissewyck
Eine Kerze für
Deine Fröhlichkeit fehlt mir so, wie die Sonne an dunklen Tagen!!!
Eine Kerze für
Ruhe in Frieden Onkel Marian du bleibst immer in unseren Herzen
Eine Kerze für
Wir lieben Dich, so sehr !!!
Eine Kerze für
Wir lieben Dich, so sehr !!!
Eine Kerze für
Wir lieben Dich, so sehr !!!
Eine Kerze für
Wir lieben Dich, so sehr !!!
Eine Kerze für
Wir lieben Dich, so sehr !!!
Eine Kerze für
Ein kleines Stück Weg sind wir gemeinsam gegangen. In der Zeit hab ich dich ins Herz geschlossen.Seerose trifft Rose. In lieben und traurigen Gedanken an dich
Eine Kerze für
LIEBE und GEDANKEN bleiben für immer! Björn, Jenny & Levke
Eine Kerze für
Michaela Mevissen & Familie
Eine Kerze für
Lieber Dietmar, Liebe Tanja unser herzliches Beileid. Michaela Mevissen &Familie aus Scherpenseel
Eine Kerze für
Herzliches Beileid. Erwin und Angelika Hermanns.
Eine Kerze für
LIEBE und GEDANKEN bleiben für immer! Björn, Jenny & Levke
Eine Kerze für
Kako mi nedostaješ!!!
Eine Kerze für
wir vermissen dich,ial