Sterbefall in Duisburg-Neudorf - Harald Wachter

Harald Wachter, 58 Jahre

  • 09.08.2021, Duisburg-Neudorf

ZUR ÜBERSICHT

Zur Zeit ist die Sterbeanzeige noch nicht verfügbar. Wir werden Sie so rasch wie möglich online stellen. Bitte zünden Sie bis dahin eine Gedenkkerze für an.


GEDENKKERZE ANZÜNDEN

Eine Kerze für Harald Wachter
Als wir von deinem viel zu frühen Tod erfuhren, kamen sämtliche Erinnerungen aus unserer gemeinsamen Schulzeit wieder zum Vorschein. Wir sind froh, dass wir diese Zeit mit Dir verbringen konnten und wünschen deinen Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit. Alfons, Renate und Holger
Eine Kerze für Harald Wachter
Wir sind sehr traurig über den zu frühen Tod von Harald. Sehr gerne denken wir an gemeinsame Enkeltreffen zurück! Vor allem Eva wünschen wir für die kommende Zeit viel Kraft und sind in Gedanken bei ihr! Christian und Steffi
Eine Kerze für Harald Wachter
Bettina Jasmin heiligenhaus
Eine Kerze für Harald Wachter
Wir vermissen Dich! Silke + Dominik
Eine Kerze für Harald Wachter
Uwe Wachter
Eine Kerze für Harald Wachter
Ruhe in Frieden Harald dein Onkel Uwe
Eine Kerze für Harald Wachter
Ruhe in Frieden Volker und Rosmarie
Eine Kerze für Harald Wachter
Es ist und bleibt unfassbar. Uns fehlen die Worte. Unser Enkeltreffen....... du fehlst!
Eine Kerze für Harald Wachter
Es ist unvorstellbar, dass Du nicht mehr bei uns bist - es macht mich sehr traurig! Ich bin dankbar für die Zeit mit schönen Begegnungen mit Dir beim Frühstücksmob- und zu anderen Gelegenheiten, noch vor Kurzem mit Dir und Eva auf ein Eis. Dein Humor, Deine ruhige Art und Dein offenes Wesen waren mir ein Vorbild. Danke das ich Dich kennen durfte. Ganz viel Kraft für Eva und Familie. Ich bin in Gedanken bei Euch. Silke
Eine Kerze für Harald Wachter
Viel zu früh und unerwartet wurdest du, lieber Harald, aus dem Leben und dem Kreise deiner Liebsten gerissen. Ihnen wünsche ich viel Kraft und dir Frieden. Du wirst uns beim nächsten Cousin- bzw. Enkeltreffen sehr fehlen. RIP Carmen und Familie
Eine Kerze für Harald Wachter
Lieber Harald, möge Dich Dein Schicksalssturm hinauftragen zu den Engeln, auf dass Du von nun an mit den Sternen tanzt. Dein Cousin Marcel & Familie
Eine Kerze für Harald Wachter
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Wir werden Dich nie vergessen! Ulrike + Jojo
Eine Kerze für Harald Wachter
In tiefer Dankbarkeit daß wir Harald kennen durften, und auf daß seine ruhige und frohe Art in uns allen weiterlebt - Kathrin mit Familie
Eine Kerze für Harald Wachter
mein Lieblingscousin, ich bin unendlich traurig dass du nicht mehr bei uns bist. Ich werd dich nie vergessen! Danke für die schöne Zeit , du warst ein toller Mensch Deine Cousine Susanne mit Familie
Eine Kerze für Harald Wachter
Stefan Völker, für den Weg mein Freund. Grüße auch von Marie.
Eine Kerze für Harald Wachter
Noch immer können wir es nicht glauben...Danke für den schönen, letzten Tag den ich mit DIR und Eva in Herford verbringen durfte. Wir werden DICH und DEIN LÄCHELN in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden, Harry Lara Sophie und Sabine
Eine Kerze für Harald Wachter
Wir vermissen Dich! Danke für die schöne Zeit mit Dir... Silke & Hemmi
Eine Kerze für Harald Wachter
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Eine Kerze für Harald Wachter
Es tut uns so leid, das Harald so früh sterben musste. Wir wünschen seiner Frau Eva die Kraft, die folgende Zeit zu überstehen.
Eine Kerze für Harald Wachter
Carola und Werner
Eine Kerze für Harald Wachter
RIP Brigitte
Eine Kerze für Harald Wachter
Wir vermissen Dich, Deine Nähe, Dein Lachen, Dein Engagement, Deine Erzählungen rund um Dein Leben (Urlaub, Kunst, Kultur und Beruf) und den geteilten Mohnkuchen.
Eine Kerze für Harald Wachter
Es war immer mit Freude verbunden, dir zu begegnen. Also erinnern wir uns mit Freude an dich - aber wir wünschten, du wärst noch hier. Luise + Stefan
Eine Kerze für Harald Wachter
Harald, ich vermisse dich so sehr! Mutti
Eine Kerze für Harald Wachter
Harald Wachter
Eine Kerze für Harald Wachter
Wir vermissen dich. Durch dein Lachen, dein Leben, hast du uns geprägt. In unserer Erinnerung bleibst du weiter bei uns.
Eine Kerze für Harald Wachter
Du hast uns viel zu plötzlich verlassen. Wir vermissen dich sehr