Sterbefall in Mülheim - Heide Gwisdalla

Heide Gwisdalla, 79 Jahre

  • 12.02.2020, Mülheim

Wir möchten uns bei den Pflegern und Pflegerinnen des Hospiz Mülheim
Friedrichstraße 40 in 45468 Mülheim für die fürsorgliche Betreuung meiner Mutter bedanken.

ZUR ÜBERSICHT
STERBEANZEIGE HERUNTERLADEN

Hier bieten wir Ihnen an, die Sterbeanzeige von Heide Gwisdalla herunterzuladen

Eine Kerze für Heide Gwisdalla
Liebe Miriam und Familie, es werden immer Spuren ihres Lebens da sein. Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die euch an sie erinnern und euch glauben las
Eine Kerze für Heide Gwisdalla
Liebe Frau Gwisdalla, ich werde Sie in liebevoller Erinnerung bewahren. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück in der wir uns trafen. Vielen Dank für Ihre
Eine Kerze für Heide Gwisdalla
Liebe Miriam, liebe Aruna, lieber Klaus Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl und Beileid aussprechen. Da wir gerade vor ein paar Wochen erst in der gleich
Eine Kerze für Heide Gwisdalla
Liebe Miriam, ich werde Deine Mutter nicht vergessen. In meinen Erinnerungen lebt se weiter, so wie ich sie kannte. Die Kerze kann gelöscht werden, nicht ab
Eine Kerze für Heide Gwisdalla
Liebe Miriam, dir und deinen Lieben möchte ich von Herzen meine innige Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und denke am
Eine Kerze für Heide Gwisdalla
Ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt, und ein jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat.(Franz von Assisi)
Eine Kerze für Heide Gwisdalla
Ein jeder Sonnenaufgang ist so schön, wie man ihn sieht,
Eine Kerze für Heide Gwisdalla
Eine tolle Frau, mit einer tollen Persönlichkeit ist von uns gegangen. Sie werden uns allen fehlen. In ewiger Erinnerung... Karina, Martin mit Lion und Lilly
Eine Kerze für Heide Gwisdalla
\"Manchmal tröstet uns die Gewissheit, dass alles Gewesene für immer bleibt. Dass die Liebe in unserem Herzen weiterlebt und tiefe Dankbarkeit uns trägt.\" S
Eine Kerze für Heide Gwisdalla
Ich bin mit den Gedanken auch bei Ihrer Tochter und Familie. Mareike
Eine Kerze für Heide Gwisdalla
Werde dich vermissen. Ruhe in Frieden. Kerstin