Sterbefall in Mülheim an der Ruhr - Hildegard Beer

Hildegard Beer, 74 Jahre

  • 20.08.2021, Mülheim an der Ruhr

ZUR ÜBERSICHT
STERBEANZEIGE HERUNTERLADEN

Hier bieten wir Ihnen an, die Sterbeanzeige von Hildegard Beer herunterzuladen

Eine Kerze für Hildegard Beer
Ein lieber Gruß in Erinnerung, Bärbel Krebs
Eine Kerze für Hildegard Beer
In Erinnerung an eine gemeinsame Schulzeit Karin Engelmannin
Eine Kerze für Hildegard Beer
Ich werde dich vermissen.
Eine Kerze für Hildegard Beer
In tiefer Verbundenheit
Eine Kerze für Hildegard Beer
Annelore Högemann
Eine Kerze für Hildegard Beer
ein lieber Gruß in Erinnerung
Eine Kerze für Hildegard Beer
Gern denke ich an die gemeinsame Schulzeit, aber auch an die letzten Gespräche bei Besuchen auf der Prinzenhöhe, als Krankheiten das Leben schon beschwerlich machten. Ich werde da sein auf dem letzten Weg. Klara Menzel-Schmeer
Eine Kerze für Hildegard Beer
In Erinnerung an eine lange gemeinsame Schulzeit
Eine Kerze für Hildegard Beer
Ruth Brieger
Eine Kerze für Hildegard Beer
In Erinnerung an eine schöne, gemeinsameZeit am Springweg und die Besuche bei euch zu Hause mit den damals kleinen Zwillingen.
Eine Kerze für Hildegard Beer
Liebe Hilla Beer, wir sind sehr Dankbar das wir so einen aussergewöhnlichen Menschen kennen lernen durften. Alle Momente die wir miteinander hatten waren sehr schön und bleiben uns stets in Erinnerung.\"Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unserer Erinnerung\". Heike und Markus
Eine Kerze für Hildegard Beer
Liebe Hildegard,es war eine gute,in Erinnerung bleibende, schulische Nachbarschaft.Danke!Brigitte Katharina
Eine Kerze für Hildegard Beer
Liebe Hilla, ohne dich hätte meine Diplomarbeit deutlich mehr Zeichensetzungsfehler, hätte ich nie Spätzle selbst gemacht und nie den Barbier von Sevilla gesehen. Der Abschied tut weh aber ich habe viele schöne Erinnerungen an dich. Deine Annette