Sterbefall in Duisburg-Neudorf - Süd - Holger Reimann

Holger Reimann, 55 Jahre

  • 18.03.2021, Duisburg-Neudorf - Süd

ZUR ÜBERSICHT
STERBEANZEIGE HERUNTERLADEN

Hier bieten wir Ihnen an, die Sterbeanzeige von Holger Reimann herunterzuladen

Eine Kerze für Holger Reimann
Carissimi Susanne, Dario, Jani, vi penso con tutto il mio cuore! :--* Rosi
Eine Kerze für Holger Reimann
Dr. Kurt Stark: Lieber Holger, ich danke Dir, Dich als wunderbaren Menschen kennengelernt zu haben. Danke für all die vielen und wunderbaren Gespräche.
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susi,lieber Dario,lieber Jani! Ich habe bisher nicht die richtigen Worte finden können,und auch jetzt fällt es mir schwer! Daher zitiere ich einen Spruch von Hugo v.Hofmannsthal, den ich sehr ermutigend finde: Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, dann stärkt sich indessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele! Ich bin auch von Koblenz aus für euch da!! Fühlt euch umarmt, eure Bea
Eine Kerze für Holger Reimann
Wir sind in Gedanken bei Euch, Anne und Holger Röpert
Eine Kerze für Holger Reimann
Wir sind in Gedanken bei Euch, A
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susanne, wir sind sehr traurig und können es immer noch nicht fassen. Leider bieten Worte keinen großen Trost, aber wir wollen Dir, Jani und Dario unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Holger war ein so netter und treuer Mensch. Wir wünschen Euch, dass Ihr gemeinsam die Kraft findet, diesen Schmerz zu überwinden und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch Trost gibt. Wir denken an Euch und sind Euch nahe! Anna und Johannes
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger, wir kannten uns seit der Grundschulzeit und haben uns nie aus den Augen verloren. Du warst immer ein treuer Freund. Ich werde Dich sehr vermissen! Dein Freund Johannes
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susanne, lieber Dario, lieber Jani . Es ist schwer zu verstehen was sich ereignet hat, auch für uns, wo wir uns erst vor kurzer Zeit persönlich begegnet sind. Es ist nun eine schwere Zeit. Wir fühlen mit Euch und wünschen viel Kraft für den Weg, den ihr nun gemeinsam weiter gehen müsst. Wir stehen auch weiterhin zu euch Ruth und Lothar.
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susanne lieber Dario lieber Jani wir wünschen Euch viel Kraft in dieser Zeit. Leider konnten wir uns nicht mal richtig kennen lernen, aber trotzdem fühlen wir mit Euch. Holger wollte Euch bestimmt nicht weh tun, er liebte Euch. Ruhe in Deinem Frieden. Sieglinde und Helmut
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susanne lieber Dario lieber Jani
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susanne lieber Dario lieber
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger, das Unfassbare zu begreifen, ist sehr schwer. Ruhe in Frieden. Liebe Susanne, lieber Dario, lieber Jani, Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. In Gedanken bin ich bei Euch. Eva-Maria
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susanne, lieber Dario, lieber Jani, meine Gedanken sind bei Euch. Wenn man geht, was bleibt? Erinnerungen - an die Freundschaft, an gemeinsamen Stunden, an die Spuren, die Du, lieber Holger, in meinem Leben hinterlassen hast, an das Lachen. Wir sind eine lange Wegstrecke gemeinsam gegangen. Danke Holger Heike
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger, wir werden dich vermissen, doch Du lebst in unserem Herzen weiter. Moritz
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger, deine Spaghetti Bolognese waren immer die besten auf der Welt. Ruhe in Frieden. Ian
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Jani, lieber Dario, liebe Susanne: „Tröste Dich, die Stunden eilen, und was all Dich drücken mag, auch das Schlimmste kann nicht weilen und es kommt ein anderer Tag. In dem ewigen Kommen, Schwinden, wie der Schmerz liegt auch das Glück, und auch heitere Bilder finden ihren Weg zu Dir zurück. Harre, hoffe. Nicht vergebens zählest Du der Stunden Schlag, Wechsel ist das Los des Lebens, und - es kommt ein anderer Tag.“ Wir sind für euch da, jederzeit. Ian und Mareike
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger: „Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch, kein Wollen, nichts mehr, was mich schmerzt. Gestorben bin ich zu neuem Leben.“ Von Herzen wünschen wir dir den Seelenfrieden, den du gesucht hast. Ian und Mareike
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger, wir hoffen du findest das Glück des Friedens, dass Dir die Welt nicht geben konnte. In liebe Anne & Maxi
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger,
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger,
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger, wir sind sehr traurig über Deinen gewählten Weg und wünschten es wäre anders. Du warst stets ein toller Kollege und Freund auf den immer Verlass war. Ich hoffe Du findest jetzt an einem anderen Ort die Ruhe und Klarheit. Wir vermissen Dich und wünschen Susanne, Dario und Jani viel Kraft für die Zeit ohne Dich. Auf Wiedersehen mein Freund 🙋🏻‍♂️ , Guido+Dani
Eine Kerze für Holger Reimann
Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. All unsere Liebe vermag sie nicht zu halten. Liebe Susanne, lieber Dario, lieber Jani, wir wissen, wie groß euer Schmerz ist. Er wird euch noch lange begleiten. Niemand kann ihn euch abnehmen. Aber wir möchten ihn gemeinsam mit euch tragen. Maike und Charly
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susi, lieber Jani und Dario, Holger war für uns immer der stille und besonnen Begleiter. Alles, was er tat, war überlegt und perfekt. Er wird in eurem Leben fehlen. Aber ihr habt eure Erinnerungen, so dass er in euren Gedanken und Gesprächen weiterleben wird. Wir wünschen euch viel Kraft Uli, Meike, Rabea und Torben
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger, leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit dich besser kennenzulernen. Gute Reise! Sylvia
Eine Kerze für Holger Reimann
Der Tod ist das Tor zum Licht.... Lieber Holger, wir werden dich vermissen und hoffen, du hast Licht und Frieden gefunden. Liebe Susanne, lieber Dario, lieber Janni, wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft. Sylvia, Christian, Mika und Max
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susi, lieber Dario, lieber Jani, Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunk Dunkel
Eine Kerze für Holger Reimann
Ciao Holger,
Eine Kerze für Holger Reimann
Holger, rest in peace my friend. Steve.
Eine Kerze für Holger Reimann
Fabien Resweber
Eine Kerze für Holger Reimann
In memory about the short, but the appreciated joint work with Holger in last 2 years.
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susanne, lieber Jani, lieber Dario, auch wir denken an Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Nadine, Jens, Tom und Louisa
Eine Kerze für Holger Reimann
Holger, das Geschehene erschüttert uns zutiefst. Du wirst ganz bestimmt auf deine Familie als Schutzengel da sein. In unserem Freundeskreis hinterlässt Du eine Lücke. All das Ungeschehene (Weinabend, Schach, Spieleabend, etc), werden wir nicht mehr mit dir erleben können. Für deine Familie sind wir aber IMMER (wie auch zuvor) mit aller Lieber, Stärke und Frohsinn da. Deine Vanessa, Dein Alex mit Chris und Noah
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger, Du hast das Ende Deines Weges gefunden. Wir hoffen das es Deine Erfüllung ist. Die Tässchen Wein die wir gerne noch mit Dir in so mancher Nacht genossen hätten müssen wir nun allein auf Dein Wohl im Gedenken trinken. Liebe Susanne, lieber Dario, lieber Jani, wir wûnschen euch Liebe, Geborgenheit und Frieden auf all euren Wegen. In Gedanken sind wir bei euch. Wolfgang und Iris
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger, Du hast das Ende Deines Weges gefunden. Wir hoffen das es Deine Erfüllung ist.
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susanne, lieber Dario, lieber Jani, es tut uns so leid ... wir denken an Euch! Familie Thamm
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susanne, lieber Dario, lieber Jani,
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susanne, ich habe gerade im Aushang vom Tod von Holger gelesen. Es hat mich erschüttert und tut mir leid. Ich denke an Dich und die Jungen. Maria
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger, über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Ich hoffe Du hast deine Freiheit und den ersehnten Frieden gefunden. Liebe Susanne, lieber Janni, lieber Dario, ich bin in Gedanken jetzt und hier bei euch und wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht. Karin
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger, Du hast den Spaß am Leben verloren und für Dich den scheinbar einzigen Weg gewählt. Dies macht mich traurig und sprachlos. Ich habe Dich als ruhigen und besonnenen Menschen kennen und schätzen gelernt. - . Liebe und Erinnerung ist das was bleibt, lässt viele Bilder vorüberziehen und dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte Zeit. Ich wünsche Dir Susanne und Euch Dario und Jani Kraft und Zuversicht für eine gemeinsame neue Zukunft. Gabi
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susanne, lieber Dario, lieber Jani,
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susi, lieber Dario, lieber Jani, schöne Erinnerungen sind kostbare Geschenke. Von Herzen wünsche ich Euch, dass Euch auch Erinnerungen an schöne Familienmomente durch diese Zeit helfen und Ihr alle drei -zu der für Euch jeweils gegebenen Zeit- wieder mit Kraft und neuer Zuversicht nach vorne ins Leben schauen könnt. Fühlt Euch umarmt, Eure Gudi / Gudrun
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susi, lieber Jani und lieber Dario.
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger, ruhe in Frieden. liebe Susanne, lieber Jani und lieber Dario, wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch alle Kraft. Eure Zakia, Ali Sina und Mina
Eine Kerze für Holger Reimann
Sind in Gedanken bei Euch, Gabi und Ingo
Eine Kerze für Holger Reimann
Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, deshalb möchte ich auch Reinhard Mey zitieren: „Es ist tröstlich einzusehen Dass nach der bemessenen Frist Abschiednehmen und Vergehen Auch ein Teil des Lebens ist Und der Wind wird weiter wehen Und es dreht der Kreis des Lebens Und das Gras wird neu entstehen Und nichts ist vergebens... ...Und das Dunkel weicht dem Licht Mag es noch so finster scheinen Nein, hadern dürfen wir nicht Doch wir dürfen weinen.“ Silke
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susi, lieber Dario und Jani, wir wünschen Euch viel Kraft und hoffen, dass Ihr trotz aller Traurigkeit Euch auch an die schönen Zeiten mit Holger erinnert und wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schauen könnt! Sven, Kayo, Nina und Julia
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger, wo immer Du auch bist, wir wünschen Dir, dass es Dir dort gut geht! Lars und André
Eine Kerze für Holger Reimann
Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Danke, dass wir dich kennenlernen durften. Julia und Christopher mit Nele und Ole
Eine Kerze für Holger Reimann
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Danke, Holger, wir mochten dich! Claudia und Sven
Eine Kerze für Holger Reimann
wir respektieren Deinen Entschluß....Manu und Andreas.....Saluti da Tonia e Luca
Eine Kerze für Holger Reimann
Den \" Beginn einer wunderbaren Freundschaft\" dürften wir lachend mit dir erleben, was uns in schöner Erinnerung bleibt-
Eine Kerze für Holger Reimann
Ciao Holger,
Eine Kerze für Holger Reimann
Brigitte und Thomas (für den letzten Text)
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susi, lieber Dario und Jani, wir sind in Gedanken bei euch und hoffen dass ihr zusammenhaltet und so die Kraft aufbringt, um gemeinsam diese Zeit zu überstehen und dann ein - ja doch - neues, unbeschwertes Leben zu führen..
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susanne, lieber Dario und Jani,
Eine Kerze für Holger Reimann
Mögest du deinen Frieden gefunden haben. In Liebe, Susanne
Eine Kerze für Holger Reimann
Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man, blieben darunter verborgen und dann würde was uns groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein. (Reinhard Mey).
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Papa, auch ich möchte, dass du weißt, dass ich dich sehr geliebt habe und dich sehr vermisse!!! Ich hoffe, dass du dort, wo du jetzt bist, glücklich bist. Dein Dario
Eine Kerze für Holger Reimann
Ruhe in Frieden, lieber Holger!
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susi, lieber Jani und lieber Dario, ich wünsche euch auch viel Kraft und Energie für diese schwere Zeit. Spar ding Dräum nit op für Morje, denn wer weiß wat Morje is, du kanns et Jlöck nit halde Un fröher oder späder litt dich jede Draum em Riss. Wartet nicht mit der Erfüllung eurer Träume. Denn :“Dräume wulle he un jetzt“ ! Euer Gerhard
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susi, lieber Dario, lieber Jani,
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger ich hoffe wo immer du bist, dass es dir gut geht. Du lebst in unseren Herzen weiter. Simon
Eine Kerze für Holger Reimann
\"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.\" Liebe Susanne, Dario und Janni, in Gedanken sind wir bei euch. Betty und Frank
Eine Kerze für Holger Reimann
Dear Holger, I know few people like you. Your departure is a huge loss for all of those who had the honor and pleasure to know you, but also for all those who did not have the chance to know you. May you be in peace. R.I.P. Mimmo
Eine Kerze für Holger Reimann
Ein wertvoller, hoch geschätzter, lieber Kollege und Freund ist von uns gegangen. Du wirst mir hier unten fehlen. Hoffe, dass Du in Deiner jetzigen Welt Deinen Frieden findest und ab und zu milde lächelnd auf uns herabblickst. Liebe Susanne, ich wünsche Dir und den Kindern sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gisela
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susi, lieber Dario, lieber Jani, manche Sachen sind einfach unfassbar. Da helfenauch Wote nicht weiter. Holgers Tod hinterläßt mich sprchlos. Weil Holger Reinhard Mey so mochte ein andere schönes Zitat von ihm. Doch eigentlich ist er nicht fort, in einer Gester einem Wot in irgendeiner Redensart lebt er in unserer Gegenwart aus Komm gieß mein Glas noch einmal ein heut trink ich meinen Freunden nach. Burkhard
Eine Kerze für Holger Reimann
Liebe Susi, lieber Dario, lieber Jani, manche Sachen sind einfach unfassbar. Da helfenauch Wote nicht weiter. Holgers Tod hinterläßt mich sprchlos. Weil Holger Reinhard Mey so mochte ein andere schönes Zitat von ihm. Doch eigentlich ist er nicht fort, in einer Gester einem Wot in irgendeiner Redensart lebt er in unserer Gegenwart aus Komm gieß mein Glas noch einmal ein heut trink ich meinen Freunden nach. Burkhard
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Holger, du warst mit stets ein werter Kollege und daher kann ich deinen Schritt in keinster Weise nachvollziehen, aber du bist ihn gegangen, womit wir nun leben müssen. Ich hoffe du findest eine bessere Welt, die dir das bietet, was du erwartest. Diese Welt ist ohne dich eindeutig ärmer geworden. Gerd
Eine Kerze für Holger Reimann
Susanne, ci sono! Gudrun
Eine Kerze für Holger Reimann
Wir haben Holger als klugen, ruhigen und besonnenen Menschen kennengelernt. Unsere gemeinsamen Treffen haben wir genossen. Wir bedauern zutiefst, dass er nicht die Kraft hatte sich mitzuteilen und eine andere Lösung für sich zu sehen. Wir werden ihn vermissen und in guter Erinnerung behalten. Liebe Susanne, lieber Dario, lieber Jani, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gudrun und Siggi
Eine Kerze für Holger Reimann
Ein tiefer Schmerz erfüllt mich, wenn ich an das Geschehene denke. Ich wünsche uns allen, dass wir bald wieder mit frischen und fröhlichen Gedanken nach vorne schauen können und uns unbeschwert an die vielen schönen Erlebnisse mit Dir, Holger, erinnern werden. Benedikt.
Eine Kerze für Holger Reimann
Ruhe in Frieden, lieber Holger. Liebe Susanne, lieber Jani und Dario - wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Kraft für die Zukunft. Ina, Gordon und Lina
Eine Kerze für Holger Reimann
Alles hat seine Zeit - eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Traurigkeit und eine Zeit der kostbaren Erinnerungen. Liebe Susi, Dario und Jani, wir wünschen Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und sind in Gedanken ganz fest bei Euch. Ute, Martin mit Emma und Max
Eine Kerze für Holger Reimann
Warum merkt man immer erst beim Abschied/ Was es uns bedeutet?/ Warum merkt man immer erst beim Winken /Wie schön es war? Lieber Holger, danke für die schönen Momente, die wir mit dir erleben durften. Du fehlst... Steffi
Eine Kerze für Holger Reimann
In Gedanken sind wir bei Euch Mama nd Hans
Eine Kerze für Holger Reimann
Mama und Hans
Eine Kerze für Holger Reimann
Wir sind unendlich traurig und wünschen Dir, liebe Susanne, ganz viel Stärke und Kraft in dieser Zeit. Jani und Dario, auch wir werden für euch immer da sein! Ruhe in Frieden, lieber Holger! Wir vermissen dich! Für die Mannschaft und Trainer der D2 Junioren des SV Duissern Frank
Eine Kerze für Holger Reimann
Lieber Paps, ich möchte dass du weißt, dass wir dich alle sehr doll lieb hatten!!! Wir vermissen dich sehr! Dein Jani