Sterbefall in Duisburg-Bissingheim - Horst Zmija

Horst Zmija, 80 Jahre

  • 23.11.2021, Duisburg-Bissingheim

ZUR ÜBERSICHT
STERBEANZEIGE HERUNTERLADEN

Hier bieten wir Ihnen an, die Sterbeanzeige von Horst Zmija herunterzuladen

Eine Kerze für Horst Zmija
Das erste Weihnachten ohne Dich es macht mich doch traurig ich denk jeden Tag an Dich Deine Iris ❤️
Eine Kerze für Horst Zmija
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ruhe in Frieden! Melanie
Eine Kerze für Horst Zmija
Deine Tochter Simone
Eine Kerze für Horst Zmija
Es gibt so viele schöne Dinge, die ich mit dir erlebt habe. Ich mochte es sehr mit dir durch Wald zu gehen, mit den Hunden. D
Eine Kerze für Horst Zmija
Lieber Vati,ich bin so froh,das ich mit Dir und der ganzen Familie Deinen 80igsten Geburtstag feiern durfte!Ich werde diesen Tag nie vergessen,das der letzte Tag ,das ich Dich glücklich gesehen habe😊Das bedeutet mir sehr viel und gibt mir die Kraft Dich gehen zu lassen!Du wirst immer in meinem Herzen sein!❤️Ruhe in Frieden,keine Sorge auf Mutti werde ich aufpassen und dafür sorgen ,das es Ihr gut geht!!Denk an dich,drücke dich ganz feste!❤️Deine Tochter Steffi
Eine Kerze für Horst Zmija
Man sieht die Sonne langsam untergehen, und erschrickt dann doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Ruhe in Frieden Ursel und Richardn
Eine Kerze für Horst Zmija
So wie ein Blatt vom Baume fällt, so geht ein Mensch aus dieser Welt. Die Vögel aber singen weiter.
Eine Kerze für Horst Zmija
So wie ein Blatt vom Baume fällt,
Eine Kerze für Horst Zmija
Heute habe ich Briefe gelesen die du mir vor langer Zeit geschrieben hast : Es waren 41 Stück ich war 17 Jahre ich danke dir dafür: Ruhe in Frieden - Deine Iris ❤️
Eine Kerze für Horst Zmija
Wie gerne hast Aldi von früheren Zeiten gesprochen, wie gerne habe ich Dir zugehört!! In Gedenken, Martina
Eine Kerze für Horst Zmija
Wie gerne hast Du von Deiner früheren Zeit gesprochen und wie gerne habe ich zugehört!!