Sterbefall in Duisburg-Süd - Ingrid Kosanke

Ingrid Kosanke, 84 Jahre

  • 28.12.2021, Duisburg-Süd

ZUR ÜBERSICHT
STERBEANZEIGE HERUNTERLADEN

Hier bieten wir Ihnen an, die Sterbeanzeige von Ingrid Kosanke herunterzuladen

Eine Kerze für Ingrid Kosanke
Auch wir werden dich nie vergessen.Marc und Michaela
Eine Kerze für Ingrid Kosanke
Auch ich werde dich nie vergessen! Ruhe in Frieden
Eine Kerze für Ingrid Kosanke
Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich. Tamara🌹
Eine Kerze für Ingrid Kosanke
Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich.
Eine Kerze für Ingrid Kosanke
Auch ich werde dich nicht vergessen, ute
Eine Kerze für Ingrid Kosanke
Mama ? DU FEHLST ❤
Eine Kerze für Ingrid Kosanke
Liebe ist stärker als der Tod ❤ ich werde dich niemals vergessen 😢 dein Ehemann Hans ❤
Eine Kerze für Ingrid Kosanke
Liebe Ingrid, unsere Gespräche werden mir fehlen ,ich weiß das du von oben auf deine lieben achtest und sie beschützt. Danke das ich dich kennenlernen durfte ❤️ Corinna
Eine Kerze für Ingrid Kosanke
Oma Ini ? Ruhe in Frieden. Ich liebe dich ❤ dein Urenkel Fynni ❤
Eine Kerze für Ingrid Kosanke
Oma du bleibst ganz fest in meinem Herzen ♡ ich liebe dich für immer ♡