Sterbefall in Duisburg -Buchholz- Süd - Ingrid Logan

Ingrid Logan, 80 Jahre

  • 21.04.2021, Duisburg -Buchholz- Süd

ZUR ÜBERSICHT
STERBEANZEIGE HERUNTERLADEN

Hier bieten wir Ihnen an, die Sterbeanzeige von Ingrid Logan herunterzuladen

Eine Kerze für Ingrid Logan
Liebe Omi .
Eine Kerze für Ingrid Logan
Liebe Ingrid, du warst ein Teil meiner Familie. Ich werde dich sehr vermissen, vor allem, wenn unsere Enkel und Urenkel was zu feiern haben. Dann werde ich besonders an Dich denken. Deine Hanni
Eine Kerze für Ingrid Logan
Liebe Ingrid, in den vielen Jahren wo wir uns kennen, bist Du mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe Dich sehr geschätzt und gerne gehabt. Wir hatten sehr schöne gemeinsame Gespräche und Du hast mir das Gefühl gegeben aufgefangen zu sein, zum meinem vorherigen Verlust. Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten. Dein Michael
Eine Kerze für Ingrid Logan
Liebe Ingrid, fast 30 Jahre warst du eine liebe Oma für meine Töchter und für mich eine liebe „Schwiegermama“! Ich habe dich direkt in mein Herz geschlossen und wir haben uns wie eine Familie gefühlt! Du wirst mir fehlen und ich werde dich und die schöne Zeit die wir hatten nie vergessen! Deine Birgit 🥰
Eine Kerze für Ingrid Logan
🕯🤍 Liebe Omi, du bleibst für immer in meinem ♥️. Ich weiß genau, es werden noch viele Situationen kommen, an denen ich an dich denken werde. In diesen Momenten werde ich lächelnd zu dir hochschauen. Du warst ein starker Anker, hast so viele Menschen zusammengebracht und zusammengehalten. (1/2)
Eine Kerze für Ingrid Logan
Ich bin dir sehr dankbar für eine wunderbare Kindheit, die du mir und all deinen Enkel*innen geschenkt hast. Du kannst stolz auf dich sein, denn du hast so schöne Erinnerungen hinterlassen. In Liebe Larissa 🤍🕯(2/2)
Eine Kerze für Ingrid Logan
🕯Liebe Oma, ich schreibe dir diesen Text mit Tränen im Gesicht. Biologisch gesehen warst du zwar nicht meine „richtige“ Oma, aber ich bin mit dir groß geworden und aufgewachsen. Du warst für mich meine geliebte Oma. Ich habe viele schöne Kindheitserinnerungen an dich. Gerne würde ich dich nochmal sehen, mich richtig von dir verabschieden, mit dir erzählen. Das was ich dir noch sagen wollte, kann ich jetzt leider nicht mehr. (1/2)
Eine Kerze für Ingrid Logan
Es ging alles viel zu schnell. Weißt du noch, als du früher vor dem Schlafengehen immer mit uns gebetet hast? „Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Jesus allein.“ Doch auch du wirst ewig in meinem Herzen weiterleben. Ich gucke in den Himmel und hoffe du siehst von da auf uns herunter. Ich werde dich niemals vergessen, ich hab dich lieb. Deine Miriam 🤍 (2/2)
Eine Kerze für Ingrid Logan
Liebe Oma, unsere Gedanken sind bei dir und wir vermissen dich sehr. Nun sitzt du auf einer Wolke und blickst auf uns herab. Aber es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass, wenn wir dir irgendwann folgen werden, du schon da bist und uns in Empfang nimmst, so wie du es schon einmal getan hast. In Liebe Diana und Volker
Eine Kerze für Ingrid Logan
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Liebe Ingrid, Deine ehemaligen Kegelschwestern denken an Dich. .
Eine Kerze für Ingrid Logan
Liebe Ingrid, Du warst mir so nah, deine Nähe, deine Wärme, deine Weisheit und Intelligenz werden mir unendlich fehlen, dennoch bleiben mir die schönsten Erinnerungen an dich. du warst eins der schönsten Geschenke in meinem Leben. In Liebe, deine Schwiegertochter Heike
Eine Kerze für Ingrid Logan
Eine Liebeserklärung an die Schwiegermutter,
Eine Kerze für Ingrid Logan
Meine liebe Omi ❤
Eine Kerze für Ingrid Logan
Meine liebe omi❤Ich hätte mich gerne noch einmal verabschiedet und dir noch einmal viele Sachen gesagt ,die ich dir vorher nie gesagt habe. Du bist eine sehr starke Frau gewesen ,ein Vorbild ❤Ich hoffe es geht dir gut ,da wo du jetzt bist .Irgendwann werden wir uns wieder sehen .Ich liebe dich deine Michi ❤
Eine Kerze für Ingrid Logan
Unser gemeinsamer Weg geht weiter, Mama, ... nur geht jeder jetzt auf seiner Seite ... aber ganz nah \"beieinander\". Dein Söhnchen Richard
Eine Kerze für Ingrid Logan
Liebe Ingrid,
Eine Kerze für Ingrid Logan
Meine liebe Ingrid, ich hätte mich auch so gerne noch von dir verabschiedet 😞 Bin aber sehr froh, dass dein Leiden ein Ende hat. Ich werde dich nie vergessen und weiß, dass du auch vom Himmel immer ein Auge auf deine Lieben hast 🤗😘🥰
Eine Kerze für Ingrid Logan
Liebe Mama, die letzte Zeit mit Dir war ein wertvolles Geschenk für mich, welches ich für immer in meinem Herzen trage werde..... Ich bin unendlich dankbar für alles... In Liebe Kim 💖
Eine Kerze für Ingrid Logan
Liebe Ingrid, schön das ich dich noch kennenlernen durfte ... Es war eine schöne Zeit, die ich immer in meinem Herzen behalten werde. Dein Schwiegersohn ❤️
Eine Kerze für Ingrid Logan
Meine liebe Oma ❤️ Ich vermisse dich wirklich sehr und hätte dich gerne bei mir, um dir so viele Dinge noch zu sagen. Um dich wenigstens noch einmal in den Arm zu nehmen und deine Nähe zu spüren. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut und du schaust auf uns runter und passt auf uns auf 😘 irgendwann sehen wir j d ich habe dich so unendlich lieb. Deine
Eine Kerze für Ingrid Logan
Liebe Ingrid, Ich kann zurück blicken und stolz darauf sein, dass wir uns kennengelernt haben. Leider war die Zeit zu kurz, aber dennoch waren wir einander sehr vetraut. An jenem Tag habe ich gehofft, dass sich dein Zuatand verbessert, doch es wurde immer Schlechter. Die lebensfreunde hast du dir nie nehmen lassen, denn jedes mal als ich kam warst du Glücklich. Du wirst mir und uns immer in guten Erinnerung bleiben... Sevim❤️
Eine Kerze für Ingrid Logan
Hallo Omi. Wir vermissen dich so sehr. Ich hoffe dir geht es dort oben gut. Ich hab dich unendlich doll lieb. Isa, Erik und Elias