Sterbefall in Duisburg - Neudorf - Karl-Friedrich Merten

Karl-Friedrich Merten, 75 Jahre

  • 23.02.2022, Duisburg - Neudorf

ZUR ÜBERSICHT
STERBEANZEIGE HERUNTERLADEN

Hier bieten wir Ihnen an, die Sterbeanzeige von Karl-Friedrich Merten herunterzuladen

Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Lieber Papa du fehlst uns jeden Tag du bleibst für immer in unseren Herzen ♥️
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Du fehlst .... immer und überall an jedemTag,den Rest unseres Lebens.
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Ruhe in Frieden lieber Charly. Danke für viele schöne Jahre. Mario, Patricia und alle von der Mühle
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Du bist viel zu früh gegangen!Danke für die schöne Zeit mit dir!Du
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Papa Du fehlst in jedem Augenblick, du bist aus den Augen aber wirst immer in unseren Herzen sein. Wir lieben dich. Andy
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Lass es Dir gut geht,egal wo Du bist. Grüß Papa von mir
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Ruhe in Frieden wir vermissen dich
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Wir tragen dich immer in unseren Herzen ❤️
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
wir vermissen dich ganz dolle
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Ruhe in Frieden
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Ruhe in Frieden Charly. Eva und Andreas
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Machs gut Opa,
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Loslassen, wo wir festhalten möchten. Weitergehen, wo wir stehen bleiben möchten. Das sind die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt. Wir vermissen dich! Heidi und Waldemar
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Wir waren noch nicht so lange Nachbarn aber uns hat es tief berührt und wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Eckhard u. Ingrid Rothe
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht. Ruhe in Frieden! Michelle
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Ruhe in Frieden toller Mensch! Deniz und Sonja
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen Ruhe in Frieden. Manni und Maria
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Ruhe in Frieden
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Serin Candan
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Loslassen müssen wir dich jetzt Papa und Opa es fällt schwer. Du wirst immer auf uns aufpassen als Engel und wir werden dich nie vergessen. Nicole, Guido, Kevin, Fabian und Maurice
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Du fehlst Papa, wirst immer in unseren Herzen bleiben
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Ruhe in Freiden. 🕊 Sven, Jenny & Kinder
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Alle die Dich kennen lernen durften wissen, das Du nur voraus gegangen bist...nicht aber von uns...Du warst und bleibst in unseren Herzen ein ganz lieber und feiner Kerl...in Liebe und Dankbarkeit Holger,Steffi,Lina und Emma...
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. In Liebe deine Hilde
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Du wirst immer unter uns bleiben, Deine Anwesenheit wird nicht zu sehen, aber zu spüren sein! Diana und Norbert Schwarz
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden Charly.Steffi und Erhard
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
In lieber Erinnerung an Dich von Deiner kleinen Schwester
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Ein letzter Stiller Gruß 🙏 Familie Stellmacher und Familie Drießen
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Für meinen \"Brüder\"
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Danke das ich dich Charly und die Deinen kennenlernen durfte. Danke auch für die schöne Zeit, die wir zu unseren Kindertagen bei Euch verbringen durften. Mein Beileid an Deine Familie und ruhe in Frieden Charly. Timo Bockerman
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Hallo Charly, ich danke Gott dafür, dass ich einen tollen Menschen wie dich kennenlernen durfte. Auch wenn es in den letzten Jahren ruhiger um uns wurde kannst du sicher sein ich werde dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden Eines Tages sehen wir uns wieder. Petra und Heinz
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Du fehlst uns ,du warst ein toller Papa, Schwiegerpapa , Opa und Uropa❤ .Ruhe in Frieden. .
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Ruhe in Frieden!
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Wir vermissen dich
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
“Manchmal streift einen ein Flügel der Erinnerung,ein Luftzug der vergangenen Tage,ein Hauch glücklicher Momente.Wenn dies passiert solltest du stehen bleiben und lächeln.”Danke lieber Charly das ich dich kennenlernen durfte❤️Bis wir uns Wiedersehen bis du in unseren Herzen 💕 Deine Steffi
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Ruhe in Frieden. Danke für alles. Flieg mit den Engeln und pass von oben auf deine Familie auf. Stephan und Familie
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Opa, wir vermissen dich 🤍
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Ibrahim Yavuz
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Ich zünde das Licht an für einen guten Freund der von uns gegangen ist. Angelika Bockermann
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Lieber Papa, Du bist niemals ganz weg, auch wenn Du nicht mehr auf Erden bist, bist Du trotzdem immer und überall bei uns und mit uns denn die Erinnerung mit Dir zeigt was für ein toller Vater, Schwiegervater und Opa du warst. In unseren Herzen lebst Du immer weiter. Wir Lieben dich ❤ Andy, Sandra und Luca
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Familie Kerber
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Michel Stringa
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Ich hoffe du wirst uns immer auf unseren Wegen begleiten. Von da oben aus hast du uns jetzt alle im Blick! Ich vermisse dich
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Erinnerungen sind wie ein Fenster wodurch wir dich sehen können wann immer wir wollen. Ruhe in Frieden lieber Charly. Volker
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Ruhe in Frieden lieber Charly . Schön das wir uns kennenlernen durften . Du warst ein toller Mensch . In stillem Gedenken . Angelika Petzner
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Charly bleibst unvergessen
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Je schöner und voller die Erinnerung , desto schwerer ist die Trennung.Aber die Dankbarkeit verwandelt dieQual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Danke Papa wir lieben dich Petra und Andreas
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
In stillen Gedenken Uwe und Kirsten
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Lieber Papa!
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Du warst ein toller Uropa♥️ Ruhe in Frieden. Fynn und Mandy
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Danke das wir dich kennenlernen durften lieber Charly , Ruhe in Frieden. Petra und Thorsten
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Du fehlst mir so sehr Papa 😥 schicke dir tausende Küsse in den Himmel , hab dich lieb 😘
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Danke für 54 jahrè
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Mein herzliches Beileid Elmar
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Du fehlst .... immer und überall an jedemTag,den Rest unseres Lebens.
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.Sie Leuchten hell in unseren Herzen.
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Wir werden dich niemals vergessen.
Eine Kerze für Karl-Friedrich Merten
Ich Liebe dich