Sterbefall in Duisburg - Klaus Brauers

Klaus Brauers, 68 Jahre

  • 20.10.2019, Duisburg

ZUR ÜBERSICHT
STERBEANZEIGE HERUNTERLADEN

Hier bieten wir Ihnen an, die Sterbeanzeige von Klaus Brauers herunterzuladen

Eine Kerze für Klaus Brauers
Dieter Hannig
Eine Kerze für Klaus Brauers
Wir haben uns nur selten gesehen.trotzdem war es ein Schock für mich,als ich erfahren musste,dass du von uns gegangen bist. Wo immer du auch bist, lächle do,wie ich mich an dein Lächeln erinnere. Deine Cousine magdalene.
Eine Kerze für Klaus Brauers
...warst immer ein lieber Freund und wir werden dich vermissen...In Gedenken...Familie Manfred,Brigitte und Michael Kappenstiel und Anhang
Eine Kerze für Klaus Brauers
Ruhe in Frieden! Du bist so überraschend von uns gegangen. Letztens haben wir uns noch gesehen und gedrückt. Du wirst mir und meinen Eltern fehlen. Warst imme
Eine Kerze für Klaus Brauers
Ruhe in Frieden!
Eine Kerze für Klaus Brauers
Ruhe in Frieden, lieber Klaus, Brigitte U.
Eine Kerze für Klaus Brauers
Ruhe in Frieden, lieber Klaus. Brigitte und Thomas