Sterbefall in Mülheim - Klaus Lemke

Klaus Lemke, 53 Jahre

  • 14.08.2017, Mülheim

ZUR ÜBERSICHT
STERBEANZEIGE HERUNTERLADEN

Hier bieten wir Ihnen an, die Sterbeanzeige von Klaus Lemke herunterzuladen

Eine Kerze für Klaus Lemke
Ich liebe Dich.
Eine Kerze für Klaus Lemke
ich vermisse Dich so sehr...es schmerz ohne Dich....ich es geht Dir gut dort wo du bist...Ich liebe Dich
Eine Kerze für Klaus Lemke
Mein Herz schmerzt...Ich vermisse Dich mein Schatz ...
Eine Kerze für Klaus Lemke
Mein Herz schmerzt...Ich vermisse Dich mein Schatz ...
Eine Kerze für Klaus Lemke
Wir vermissen Dich. In unseren Herzen lebst Du weiter. In Liebe Deine Mama und Dann Schwester Gabi
Eine Kerze für Klaus Lemke
lch vermisse dich so sehr...
Eine Kerze für Klaus Lemke
Die Spuren deiner Worte Die Spuren deiner Umarmung Die Spuren deines Lachens Niemand kann sie auslöschen in mir. Die Liebe ist ewig Dein Schatz.
Eine Kerze für Klaus Lemke
Ruhe in Frieden Ali und Ingrid
Eine Kerze für Klaus Lemke
Du fehlst uns....deine Walliser Freunde
Eine Kerze für Klaus Lemke
Du bist nicht tot,du wechselst nur die Räume.Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume...