Sterbefall in Duisburg - Regina Adams

Regina Adams, 79 Jahre

  • 25.11.2021, Duisburg

ZUR ÜBERSICHT
STERBEANZEIGE HERUNTERLADEN

Hier bieten wir Ihnen an, die Sterbeanzeige von Regina Adams herunterzuladen

Eine Kerze für Regina Adams
Ein letzter Gruß Stan.
Eine Kerze für Regina Adams
Regina war für mich in jeder Weise ein besonderer Mensch und ich war immer stolz eine so tolle Patentante gehabt zu haben.Danke für deine Motivation und deine Liebe.
Eine Kerze für Regina Adams
IN Stiller Trauer! Kurt und Brigitte.
Eine Kerze für Regina Adams
Du hast in dir den Himmel und die Erde.
Eine Kerze für Regina Adams
Wir wünschen dir eine gute Reise. In liebevoller Erinnerung Uschi und Familie.
Eine Kerze für Regina Adams
Wir haben uns erst kurz gekannt, mit deiner Menschlichkeit und Geschichten habe ich dich sehr lieb gewonnen. Ein Stiller Gruß von Bernd und Kinder.
Eine Kerze für Regina Adams
Ein stiller Gruß aus Bad Honnef von Nina & Familie
Eine Kerze für Regina Adams
Regina war ein Mensch mit einer hellen offenen Seele, immer bestrebt etwas Neues zu lernen, liebte Musik sehr und selbst hat Klavier gespielt. So bleibt sie in meinem Herzen. Mein herzliches Beileid liebe Rebekka, Pauline, Katia. Irina
Eine Kerze für Regina Adams
Ein stiller Gruß Silvana und Familie
Eine Kerze für Regina Adams
Das einzige wichtige im Leben sind die Spuren, wenn wir gehen. Spuren die wir hinterlassen.
Eine Kerze für Regina Adams
Ein stiller Gruß.Alois und Ilse.
Eine Kerze für Regina Adams
Einen letzten lieben Gruß von Brigitte , Rolf, Jenni, Dominik, Nicole und Andi
Eine Kerze für Regina Adams
Viele schöne Momente die wir gemeinsam gelebt und erlebt haben werden und immer an dich lb Regina erinnern und nicht vergessen lassen sicher werden wir uns auf Wolke sieben wieder sehen Veronika und christian
Eine Kerze für Regina Adams
In Gedanken bei immer bei Dir... Catja, Thomas, Pauline und Felix
Eine Kerze für Regina Adams
Menschen, die wir geliebt haben, gehen nie wirklich von uns. Sie leben für immer in unseren Herzen weiter. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht. Karl-Heinz, Erika und Familie.
Eine Kerze für Regina Adams
Und die Seele unbedacht will in freien Flügen schweben, um im Zauberkreis der Nacht tief und tausendfach zu leben.(H.Hesse) ...in Gedanken bin ich dir ganz nah. Rebekka
Eine Kerze für Regina Adams
Ganz viel Stärke Elena
Eine Kerze für Regina Adams
Herzlichen Beileid wir sind immer für euch Da Elena
Eine Kerze für Regina Adams
Alles Gute Oma im neuem Leben
Eine Kerze für Regina Adams
Ein letzter Gruß Simone
Eine Kerze für Regina Adams
Ein Tag ohne dich, und es werden viele folgen. Ein Gedanke an Dich, und es werden viele sein. Bilder, Augenblicke, Gefühle, sie werden uns immer an Dich erinnern, uns glücklich machen und Dich nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden. Dein Patenkind Mary und Tom.
Eine Kerze für Regina Adams
Als der Herr sah das der Weg zu steil wurde breitete er die Arme aus und sagte komm heim. In tiefer Verbundenheit steffi und Familie
Eine Kerze für Regina Adams
Ein letzter Gruß,Christa und Peter.