Sterbefall in Dinslaken - Sigrun Lausberg

Sigrun Lausberg, 68 Jahre

  • 04.11.2019, Dinslaken

ZUR ÜBERSICHT
STERBEANZEIGE HERUNTERLADEN

Hier bieten wir Ihnen an, die Sterbeanzeige von Sigrun Lausberg herunterzuladen

Eine Kerze für Sigrun Lausberg
Danke, dass du mir das Leben geschenkt hast. Ruhe in Frieden. Tanja
Eine Kerze für Sigrun Lausberg
Niemals werde ich dich vergessen :( du bist der hellste Stern am Himmel und wachst über uns in ewiger Liebe und und erinnerung
Eine Kerze für Sigrun Lausberg
Alles gute zum Geburtstag OMA
Eine Kerze für Sigrun Lausberg
Die Erinnerung bleibt die Trauer nach deinem Tot ist unerträglich ich werde dich so vermissen :( meine Liebe Omii
Eine Kerze für Sigrun Lausberg
Ruhe in Frieden du heller Stern am Himmel ich werde dich immer im Herzen tragen deine Enkelin Sarah ich liebe dich 🕯️
Eine Kerze für Sigrun Lausberg
Ruhe in Frieden♡
Eine Kerze für Sigrun Lausberg
„Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.“Du hast zugehört wenn ich dich gebracht habe du hattest immer ein Rat für mich wenn ic
Eine Kerze für Sigrun Lausberg
Ich werde immer an dich denken Mutti und du lebst in unserem Herzen. weiter Daniela Lausberg
Eine Kerze für Sigrun Lausberg
Ruhe in Frieden Mami, deine Kleine
Eine Kerze für Sigrun Lausberg
„Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen, so ist voll Trauer unser Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können war unser allergrößter Schmerz.“ Ruhe in Fr
Eine Kerze für Sigrun Lausberg
In stillem Gedenken, deine Tochter Jasmine