Sterbefall in Duisburg - Neudorf - Süd - Werner Golloch

Werner Golloch, 89 Jahre

  • 26.03.2021, Duisburg - Neudorf - Süd

ZUR ÜBERSICHT
STERBEANZEIGE HERUNTERLADEN

Hier bieten wir Ihnen an, die Sterbeanzeige von Werner Golloch herunterzuladen

Eine Kerze für Werner Golloch
ich vermissse dich sehr
Eine Kerze für Werner Golloch
Wir vermissen dich
Eine Kerze für Werner Golloch
Hallo Paps dein erstes Weihnachten ohne uns.Wir denken an dich undvermissen dich
Eine Kerze für Werner Golloch
Hallo Paps zum 1sten Advent schicke ich dir 1 Kerze. M
Eine Kerze für Werner Golloch
Ruhe in Frieden Elfi
Eine Kerze für Werner Golloch
Ein Teil von dir wird immer in uns weiterleben, und ein Teil von uns wird immer bei dir sein. Wir vermissen dich.
Eine Kerze für Werner Golloch
An unseren geliebten Vater: Ein Vater liebt - ohne viele Worte Ein Vater hilft - ohne viele Worte Ein Vater versteht - ohne viele Worte Ein Vater geht - ohne viele Worte und hinterlässt eine Leere , die in Worten keiner auszudrücken vermag. Wir vermissen dich
Eine Kerze für Werner Golloch
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Eine Kerze für Werner Golloch
Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen , so ist voll Trauer unser Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können war unser allergrößter Schmerz.
Eine Kerze für Werner Golloch
Dein Weg war nun zu Ende, und leise kam die Nacht, wir danken Dir für alles, was Du für uns gemacht. Du wirst uns fehlen.